image description

Integrated Analytics GmbH

Das Unternehmen mit Sitz in Bonn verfügt über

  • eine 20 jährige Erfahrung im Bereich Data Warehousing, Business Intelligence und Data Mining und
  • eine über 10 jährige Erfahrung in der Entwicklung, der Umsetzung, dem Betrieb und dem Managed Service von im Webanalyse Lösungen.

Integrated Analytics wurde Ende 2011 gegründet, verfügt aber als Unternehmen, das als Ausgründung aus der EXAConsult GmbH hervorgegangen ist, bereits heute über einen Kundenstamm mit namhaften Unternehmen, die in der Webanalyse auf das eAnalytics Lösungsangebot der Integrated Analytics vertrauen.

Vor mehr als 2 Jahren haben wir die Entwicklung eines neuen Open Source Webanalyse Tools in die Wege geleitet, in das all unsere Erfahrung eingeflossen ist. Dieses Wissen, unsere Fähigkeit im Umgang mit großen IT-Systemen und unsere Toolbox bringen wir leidenschaftlich in jedes neue Projekt ein.

 
 

Integrated Analytics Management

  • Dr. Werner Emde

    Dr. Werner Emde

    Vor ca. 30 Jahren wurde von Dr. Werner Emde eines der ersten Data Mining Verfahren in Deutschland entwickelt. Seit ca. 15 Jahren berät er international agierende Unternehmen im Bereich Data Warehousing, Customer Relationship Management und Data Mining. Vor ca. 10 Jahre wurde Webanalyse auf der Grundlage von Data Warehouse Technologie zu seinem Spezialgebiet. Vor drei Jahren gab er den Startschuss zur Entwicklung des ersten deutschen Open Source Systems zur Webanalyse. Jetzt arbeitet er als Gründer und Geschäftsführer bei der Integrated Analytics GmbH.